Über uns

Wir sind leidenschaftliche Hobbyfotografen !

Uns ist es wichtig, dass Ihr Euch wohlfühlt,
wenn „Mann“ Euch fotografiert & „Sie“ Euer Make-Up gestaltet
und auf die jeweilige Haltung achtet- Tipps gibt.

Ihr seid somit nie allein, wir sind Beide immer vor Ort –
auch wenn mal kein Make-up gewünscht wird!

Ohne Fotoapparat sieht man uns selten 😉
Es macht uns einfach Spaß, auch aus der Situation raus, zu fotografieren.
Vor 4 Jahren traf ich Piwi – bei Ihm hatte ich mein 1. Fotoshooting – nur für mich!
Er ist Hobbyfotograf & machte private Shootings,
es war spannend, aufregend.
Von diesem Moment an tasteten wir uns an & es entstand eine wunderschöne Beziehung,
die weiter wächst, einfach super ist!

Über die Jahre begann eine Idee in uns Beiden zu wachsen, dass wir gemeinsam diese Fotoshootings ausarbeiten möchten.
Das Berufliche & Private nun miteinander zu kombinieren!



IMG_7409-crop

Ich heiße Uta und bin in Hamburg  geboren.

Nach 11 Jahren Schulbank drücken stellte sich die Frage – wie soll es weiter gehen – welcher Beruf ??

Nach einigen Praktika: u.a. Massageabteilung im Hotel, Apotheke …

wurde es dann private Kosmetikschule in Hamburg/ Blankenese mit staatlich geprüftem Abschluss.

Viele Weiterbildungen, Seminare folgten in verschiedenen energetischen Anwendungen ( Reiki uvm.), Massagen

und verschiedenen Make – Up Seminaren, über die Jahre, bis hin zur Visagistin/ Make-Up- Stylistin 2015.

Vor 10 Jahren habe ich mich selbstständig gemacht,

mit meinem Meerkraft Wellness Studio

Meinen Kunden Entspannung, Wellness- eine kleine Auszeit von Kopf- Fuss zu geben!

———————-

Nun ist es soweit, dass ich mein Programm erweitern möchte,
für meine bisherigen Kunden & auch gern für viele neue Kunden

mit Make-Up Workshops sowie besonderen Fotoshootings, wie Vorher/ Nachher Fotos.



HM1a (19)

Peter, genannt Piwi,

der mich bei allem unterstützt & mir hilft, bei vielen! Mein Lebenspartner, einfach hier mal allerliebsten Dank an Dich!!

Er ist gelernter Raumausstatter, Schauwerbegestalter sowie Designer,

hat somit den Blick & das Gefühl für das Besondere & kann Euch perfekt ins richtige Licht setzten.

Piwi ist leidenschaftlicher Hobbyfotograf schon seit etlichen Jahren! Als kleiner Junge hat er schon geträumt Kameramann zu werden.

Hat viele Fotoshootings privat gemacht für Bekannte, Freunde;

sei es Indoor/ Outdoor, Portrait oder auch einfach nur Landschaftsfotos oder Industriebilder.

Neben verschiedenen Berufen behielt er seine Kamera immer im Visier!

Hierraus wurde eine Leidenschaft, die immer mehr in den Fokus rückte

und wir uns nun sehr ergänzen 🙂

Denn auch ich, fotografiere leidenschaftlich gerne!


 

Eins ist uns Wichtig!

Wir sind Hobbyfotografen und dies mit Leidenschaft & dem Blick für das Spezielle.
Wir freuen uns auf viele schöne Workshops & Shoots in lockerer Atmosphäre & ein persönliches Kennenlernen vorab in einem Vorgespräch.
Denn die gegenseitige Sympathie sollte da sein, um gute Fotos zu erzielen.

Wie gemeinsam zu besprechen, welche Wünsche Du/Ihr habt:
mit Kleidung, Styling, Make-Up, sowie mit versch. Optionen,
sei es mit Nebel, Seifenblasen, Wind, vielen versch. Hintergründen, Klavier … pp
——-
Die Fotos könnt Ihr nach Eurem Fotoshooting sofort mit uns anschauen & sie werden Euch dann
(nach evtl.gewünschter kl.Bearbeitung gegen Aufpreis) zur Auswahl gestellt.

Preise, Pakete sowie einige Fotos dazu in gesonderten Rubriken.

 

Wir bedanken uns bei Allen, die uns tatkräftig mit unterstützt haben bei der Gestaltung unseres Raumes. Danke !! 😀